Unsere Projekte

Verlässlich. Seit über 30 Jahren.

Seit über 30 Jahren sind wir erfolgreich in Sachsen tätig und genießen das Vertrauen unserer Mandanten. Darum finden wir es wichtig, der Region und Ihren Menschen etwas zurückzugeben.

Dazu begleiten wir verschiedene Projekte, wie die Unterstützung junger Künstler, regionaler Vereine oder Sportveranstaltungen. Aber auch zu Hochwasserzeiten standen wir Dresden mit Manpower und Logistik zur Seite.

Vorallem aber liegen uns die Menschen am Herzen, denen es nicht so gut geht, sei es gesundheitlich oder weil ihr Leben einen schwierigen Verlauf genommen hat. Besonders traurig ist das, wenn es Kinder betrifft. Deshalb unterstützen wir mehrere regionale Projekte, die sich um erkrankte Kinder bzw. Kinder aus bedürftigen Familien kümmern.

Tausende von Kerzen kann man am Licht einer Kerze anzünden, ohne dass ihr Licht schwächer wird. Freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird. [Buddha]

Diese Projekte liegen uns am Herzen

Impressionen

DAS KONZERT in der Kreuzkirche Dresden

Einweihung des neuen Bodentrampolins für die Förderschule Burkersdorfer Weg - Ergebnis der Spendenaktion (DAS KONZERT)